• Jobs Job bei Gertec GmbH Planungsgesellschaft

Fachingenieur/in für die Technische Gebäudeausrüstung (HLKS)

Gertec GmbH Planungsgesellschaft

Essen

Essen

Fachingenieur/in für die Technische Gebäudeausrüstung (HLKS) Gertec GmbH Planungsgesellschaft Essen Entwicklung und die planerische Umsetzung zeitgemäßer, kundenorientierter Technikkonzepte.

Sie Sind Kreativ Und Wollen Was Bewegen Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Wir Sind Ein Seit Mehr Als 35 Jahren In Den Bereichen Energie Und Technische Gebäudeausrüstung Tätiges Ingenieurunternehmen Die Bandbreite Unserer Dienstleistungen Reicht Von Der Beratung In Energie- Und Haustechnischen Fragen Bis Zur Umfassenden Hoai - Planung Für Alle Gebäudetechnischen Gewerke Zu Unseren Kunden Zählen Banken Messegesellschaften Soziale Einrichtungen Krankenhäuser Wohnungsbaugesellschaften Private Investoren Industrie Und Gewerbe Sowie Die öffentliche Hand (weitere Infos Unter: Wwwde ) Wir Suchen Für Die Entwicklung Und Die Planerische Umsetzung Zeitgemäßer Kundenorientierter Technikkonzepte Frühestmöglich Eine/n Fachingenieur/in Für Die Technische Gebäudeausrüstung (hlks) Wir Wünschen Uns Kreativität Gewerkeübergreifendes Verständnis Verantwortungsvolle Aufgabenbewältigung Gute Kommunikationsfähigkeiten Teamgeist Und Entwickelbare Projektmanagementfähigkeiten Wir Bieten Ihnen Ein Offenes Und Professionelles Arbeitsumfeld In Einem Kollegialen Und Kreativen Ingenieurteam Persönliche Gestaltungsspielräume Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Arbeitszeitflexibilität Ein Betriebliches Gesundheitsmanagement Und Eine Leistungsgerechte Bezahlung Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Den üblichen Unterlagen Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühesten Einstellungstermins Senden Sie Bitte An: Gmbh Thomas Tech Pf 29 01 10 45318 Essen Email: Thomastech@de Telefonische Auskünfte Unter 0201/24564-32 IngenieurIngenieurinBauingenieurBauingenieurinGebäudetechnik Fachingenieur/in Für Die Technische Gebäudeausrüstung (HLKS) Entwicklung Und Die Planerische Umsetzung Zeitgemäßer Kundenorientierter Technikkonzepte Essen IngenieurIngenieurinBauingenieurBauingenieurinGebäudetechnik

Fachingenieur/in für die Technische Gebäudeausrüstung (HLKS)
   Gertec GmbH Planungsgesellschaft (Essen)

Monteur (m/w/d) Strom/Gas
   Avacon Netz GmbH (Syke)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Halle)

Küchenhelfer ( m/w/d) - Berlin
   PRIMAJOB GmbH - Berlin Pflege (Lichterfelde)